Quatsch - Tratsch - Fun

Hier sollen und könne sich alle Mitglieder nach Herzenslust austoben
Themen
Bebildertes ThemaWelcome im Dream Heaven

Schön das du / ihr den Weg gefunden habt Wir würden uns sehr freuen, wen ihr euch hier kurz vorstellt Es weiß doch jeder gerne, mit wem er/sie es so zu tun hat (dev_ilish_angel)

Antworten: 174Aufrufe: 8.911Letzter Beitrag: 06.12.2017 von Sylies91

Herzlichen Glückwunsch

Es gibt doch immer wieder Anlässe um zu gratulieren und irgendwie freut man sich ja auch zu sehen, das an einen gedacht wurde Darum dachte ich mir, machen wir doch auch mal schnell einen Thread für alle Glückwünsche, damit nicht immer für alles ein extra… (dev_ilish_angel)

Antworten: 16Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 27.06.2015 von dev_ilish_angel

Bebildertes ThemaWas tragt ihr so im Club?

Ich würde ganz gerne mal sehen was Mann und Frau im Club so tragen. Liebe Grüsse (Dream_Team_8373)

Antworten: 1Aufrufe: 202Letzter Beitrag: 26.07.2017 von Dream_Team_8373

Date or Next

Na, habt ihr Lust mal eure Chancen auszuloten? Was ist dazu besser als das nette Spielchen Date or Next Sollte jemand die Regeln noch nicht kennen. Es geht immer um das Profil, welches vor euch gepostet hat! (dev_ilish_angel)

Antworten: 16Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 20.07.2017 von latexlars

Frage zu den Schuhen für Männer

Wir wollen nächsten Freitag das erste Mal den Dream Heaven Club besuchen. Grundsätzlich ist uns die Kleiderordnung klar, nur bei der Wahl der Herren Schuhe bin ich unsicher, da ich normalerweise keine schwarzen Schuhe trage. (Dreilochpfahl)

Antworten: 4Aufrufe: 158Letzter Beitrag: 19.07.2017 von Dream_Team_8373

Wann hattet ihr das letzte mal....

Wann hattet ihr das letzte mal. SEX? Grade eben? Gestern? letzte Woche? Oder wann war es Aber immer schön ehrlich bleiben Und selbst Hand anlegen zählt nicht lg Nicole (dev_ilish_angel)

Antworten: 10Aufrufe: 491Letzter Beitrag: 19.08.2016 von Neugierde001

Mitfahrgelegenheit / Mitfahrer gesucht

Wir hoffen mal, das passt hier hin :) Da wir zur Zeit nicht immer mobil sind, suchen wir jemanden, der uns aus Essen zu diversen Veranstaltungen mitnehmen würde. Spritgeld ist selbstverständlich! Vielleicht nutzt der Thread ja auch anderen :) (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 358Letzter Beitrag: 26.05.2016 von Hot4141

Interessante Gruppen zum Thema

• NRW-Chatter und Freunde
    NRW-Chatter und Freunde
    Das zentrale Thema soll der NRW-Chat mit seinen vielen Fazetten sein z.b. auch Chattertreffen
  • NRW-Party-Meile
    NRW-Party-Meile
    Freizeit ´N More die NRW-Party-Meile Freizeitaktivitäten - Infos zu Party-Events
  • Junge Leute NRW
    Junge Leute NRW
    Come (to) where the youth is! Die Gruppe für alle jungen Leute bis 35 Jahre aus NRW!