Pinnwand

ThemenerstellerGruppen-Mod

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "DREAM-HEAVEN".

Neugestaltung
*alarm*

Nicht wundern *g*

Hier zieht gerade frischer Wind ein

Ich möchte mich jetzt schon entschuldigen, falls ihr in den kommen Stunden / Tagen etwas mehr an Post aus dieser Gruppe erhaltet *schaem*

Ich habe gerade die Ehre erhalten, als neuer Co- Mod eingesetzt worden zu sein *freu*
Vielen Dank dafür und für das Vertrauen in mich*g*

Ich werde ab nun versuchen, hier etwas mehr Struktur und Leben rein zu bringen *ja*

Bin da aber auch auf euch angewiesen denn als Alleinunterhalter macht das ganze nicht ganz so viel Sinn *zwinker*

Ich werde das Forum etwas umändern und euch dann auch neue Themen anlegen, was aber nicht heißen soll, das ihr nicht selbst auch Themen eröffnet könnt / sollt...ganz im Gegenteil *g*

Soderle, ich mach mich dann mal frisch ans Werk

Ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen

lg
Nicole

WOW
*freu*

Schon so viele Neuzugänge

Schön euch alle hier zu haben *knuddel*

Ganz toll wäre es aber, wen ihr hier, auch den anderen kurz Hallo sagt
DREAM-HEAVEN: Welcome im Dream Heaven

*wink*

Neuerung
Damit ihr es noch ein wenig leichter habt, das passende Event für euch zu finden, habe ich ein klein wenig gebastelt *smile*

Ab sofort findet ihr die Event´s fein säuberlich nach Monaten sortiert in dem jeweiligen Forenbereich
Blick bitte nach Links wenden *zwinker*

Somit müsst ihr nicht mehr in einem einzigen Bereich alles absuchen um einen passenden Termin zu finden

Solltet ihr noch mal ein älteres Event suchen, findet ihr diese immer in unserem Archiv DREAM-HEAVEN: Archiv

*wink*

200
So eben dürfen wir unser 200. Mitglied in der Gruppe Willkommen heißen *freu*

*huhu* SimonBeckett

Gerade frisch dabei und schon gibt es als kleines Dankeschön für dich einen freien Eintritt zu einem Event deiner Wahl im DREAM - HEAVEN (ausgenommen sind Events von Fremdveranstaltern)

Herzlichen Glückwunsch

400
Heute durften wir unser 400. Mitglied in der Gruppe Willkommen heißen *freu*

FisterundFarida

Gerade frisch dabei und schon gibt es als kleines Dankeschön für dich einen freien Eintritt zu einem Event deiner Wahl im DREAM - HEAVEN (ausgenommen sind Events von Fremdveranstaltern)

Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen bei uns *g*

21. Mär

NOCH 2 TAGE BIS ZUR NEUERÖFFNUNG NACH UMBAU!!!
Ein liebes *huhu* aus dem DREAM HEAVEN,

nun sind wir endlich auf der Zielgeraden und es konnten in den letzten Tagen viele Ideen umgesetzt werden, die das DREAM HEAVEN nun endlich zu einem echten, schicken und stylischen SWING & DANCE-CLUB gemacht haben.

Das umgebaute und renovierte DREAM HEAVEN erwartet euch ab Freitag in einem neuem Flair, in dem ihr lustvolle und hammergeile Stunden unter gleichgesinnten Gästen verbringen könnt.

Freut ab sofort auf:

• neue Play- und Motto-Räume
• über 100% mehr erotische Liegeflächen
• einen separaten BDSM-Bereich mit viel Platz und Spielmöglichkeiten
• einen separaten Buffet-Bereich mit integriertem Speise-Zimmer
• den Ausschank von Marken-Getränken an der Club-Bar
• eine moderne Erotik-Diskothek mit Dancefloor und Love-Lounges
• hochmoderne Dusch- und Sanitäranlagen

sowie auf das freundliche und hilfsbereite DREAM HEAVEN-Team das die Öffnung der sündigen Pforte nicht mehr erwarten kann um EUCH zu begrüßen.

Feiert mit uns am FREITAG und SAMSTAG das REOPENING des DREAM HEAVEN mit TOP-DJ´s der NRW-Erotik-Szene und jeder Menge hammergeiler Augenblicke im Herzen von NRW.

https://www.joyclub.de/event/761800.r_e_o_p_e_n_i_n_g_p_a_r_t_y_p_a_r_t_1_wuelfrath.html

und

☆ R E O P E N I N G P A R T Y ☆

Wie es bei Umbauarbeiten immer so ist sind während dieser sehr anstrengenden aber auch tollen Zeit, da man etwas neues entstehen sieht, noch hammergeile Ideen entstanden die wir in den nächsten Wochen zusätzlich umsetzen werden.

Wir glauben und hoffen das wir euch durch die Umbau- und Renovierungsarbeiten eine kleine erotische Traumwelt geschaffen haben in der man sich einfach wohlfühlen muss und Spaß daran hat, eine verführerisch Zeit zu genießen.

LG

das gesamte DREAM HEAVEN-Team
  • Stoß-Vibrator The Hammer
    Stoß-Vibrator The Hammer
    Frauen wollen IHN! Vibrator mit Reizstruktur, verdickter Spitze, Klitorisreizarm in…
    Preis: 79,95 EUR
  • Vibra Lotus Naturvibrator
    Vibra Lotus Naturvibrator
    Seine Form ist unwiderstehlich! Seine Eichel ist schön schmal, so dass er leicht…
    Preis: 23,95 EUR
  • Naturdildo Curved Passion
    Naturdildo Curved Passion
    Lebensechter Penis mit allem Drum und Dran! Der Klassiker für lustvolle Solovergnügen…
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• The italian Dream
    The italian Dream
    Italian Dream eine Gruppe die sich Italienische Paaren so wie Mädels und Männer anmelden können. Thema Natürl
  • dream-event
    dream-event
    Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations
  • HnD Young Dream
    HnD Young Dream
    Diese Gruppe soll speziell als Anlaufpunkt für Partys extra nur für junge Gäste sein, strikte Altersbegrenzung