KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (19.05.2017

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
3342556
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
20. Mär

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (19.05.2017
ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Nach einer viel zu langen Winterpause sind wir endlich wieder zurück und dafür erst einmal zum TOP-Preis …! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Das DREAM HEAVEN bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Separater Raucher Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 7 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Handtücher in allen Räumen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* Übernachtung auf den Matten und Frühstück am nächsten Morgen sind möglich *heia* *essen*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie ab ca. 21.00 Uhr (bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!!) *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgie im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*
*alarm* Übernachtung mit Frühstück ist möglich (bei Interesse bitte Mitteilung per Mail!)! *heia* *essen*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

©JK

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
19.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

22. Mär

Na eeeeeeendlich...
....müssen wir für Kais partys nicht den weiten weg nach menden in kauf nehmen! dafür! *top2* Es wird sicher eine megageile orgie, wie immer! ich freue mich schon! *spitze*

22. Mär

Panik ,,,,,
*panik* ,,,,mein erstes mal im Dream Heaven ,,
,,hoffe weiß dann spöter wie ich wieder raus komme *lol*

22. Mär

Keine panik, Daydream2013 , wir sind alle zusammen *ja* *bussi*

22. Mär

Hoffe räume nicht wieder Gläser und alles weg wie sonst auf den *party*s Schitt Angewohnheit *haumichwech* vor alle Dingen gucken mich immer alle so erstaunt an *grins*

22. Mär

Nein, in DH brauchst du das nicht! Das machen schon die mädels, keine sorge! Es wird dir gefallen, wirklich!

An dieser stelle noch ein hinweis für die unentschlossenen: Kais partys sind ne hausnummer, und der club hier- auch wenn immer noch mein lieblingsclub mit seiner familiären athmosphäre und netten leuten- von der fläche her doch wesentlich kleiner, als die anderen locations! Daher, leute: wer dabei sein will- ANMELDEN!! denn es werden keine 350 leute hier freigeschaltet! *nein* dafür ist kein platz! So, also wer will- nix wie los! *ja*

22. Mär

Mr kinkyGoddness
*grins* das ist ja Angewohnheit ,,da ich ja sonst zum Ukh Team gehöre ,,,,,

Kai's *party*s sind schon der Hammer ,,,,,,,*sekt**popp**blowjob* *sabber*

22. Mär

Ja, in jeder hinsicht! *ja*

22. Mär

Kann den beiden Mädels da nur zustimmen. Toller Club aber nicht so groß. KAIs-Party kenn ich noch nicht aber ich denke ist wie UKH und deshalb schnell anmelden, denn der Platz ist begrenzt

23. Mär

Hamm grübel
Ukh ,,,,naja die *party*s sind einzigartig ,,,,,nicht artig aber einzig *lol*

Aber Kais Partys ist schon was Mega besonderes *love2*

Siehst du bei mir ist es umgekehrt ,,ich kenne "Kai with friends "
Und freue mich mega ,,,,,,,,,

14. Mai

Liebe Gäste, Bekannte und Freunde! :-)
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition! *top*
Ich wünsche mir, dass ihr ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint am Freitag in 5 Tagen.
Sollte es nicht klappen, seid bitte so lieb und fair und meldet euch frühzeitig wieder ab! *anbet*

*alarm* Es sei noch einmal daran erinnert, dass neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem Aktivität mit HÜ auf den Spielwiesen gewünscht ist …!!! *pimper* *mmf* *popp*

LG Kai.

14. Mai

Hotel
Hallo,

suche nach einem Hotel in der Nähe (Taxireichweite), damit ich vor Ort auch mal etwas trinken kann. Kann jemand etwas empfehlen?

Gruß
Markus

16. Mai

Wir .....
....freuen uns auch schon und werden dann ab 21:00 Uhr mal Gas geben *wink*

Liebe Grüße !

16. Mai

Hotel Alberga
Guten Abend,
welches Pärchen übernachtet ebenfalls im Hotel Alberga? Gerne Clubmail.
Liebe Grüße
A&M

16. Mai

WARTELISTE!!!
Vielen Dank für eure Anmeldung zu KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition! *top*
Aufgrund der vielen Anfragen von Swingern, die noch auf die Gästeliste möchten: Solltet ihr verhindert sein am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Leider ist die Party seit Tagen ausverkauft, auch wenn erfahrungsgemäß einige der angemeldeten Personen nicht erscheinen werden! Es soll auf keinen Fall zu voll und damit unangenehm werden, daher ist nur noch die Warteliste aktiv!

Damit ihr planen könnt, seid ihr in jedem Fall bis spätestens Freitagmittag freigschaltet und findet euch auf der Gästeliste.
Solltet ihr euch bis Freitagmittag noch immer nicht auf der Gästeliste finden bzw. als nicht angemeldet erscheinen, könnt ihr leider auch nicht mehr auf die Veranstaltung am Freitag zugelassen werden!

Es werden aber noch weitere KAIs Aktiv-Swinger-Partys (HÜ-Edition) stattfinden, auch im DREAM HEAVEN! Bitte schaut unter allgemeinen Events&Clubs oder unter Veranstaltungen auf dem Profil: Kaihai

Ich freue mich auf euch …!!! *freu*

LG Kai. *bussi*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • Bodenpranger
    Bodenpranger
    Bodenpranger-Bausatz komplett mit Montagezubehör und zwei verschieden langen Stützen für…
    Preis: 399,00 EUR
  • Latex-Slip Raissa Größe:M
    Latex-Slip Raissa Größe:M
    Setzen Sie sich glänzend in Szene! Schwarzer, schlichter Latex-Slip in getauchter…
    Preis: 24,95 EUR
  • Leder Schnür Corsage Größe:L
    Leder Schnür Corsage Größe:L
    Auch stark zur Jeans, denn die Strapse sind abnehmbar. Schwarzes Leder (Lammnappa), auf…
    Preis: 189,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Berlin Swinger
    Berlin Swinger
    Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe
  • HÜ NRW
    HÜ NRW
    Für Freunde des gepflegten HÜ sowie Alle Interessenverwandte wie Wife Sharing, Cuckold, Hotwifes, GB mit Event
  • NRW-Party-Meile
    NRW-Party-Meile
    Freizeit ´N More die NRW-Party-Meile Freizeitaktivitäten - Infos zu Party-Events