KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (06.10.2017

1019415
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
5. Okt

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Wülfrath (06.10.2017
ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Nach der ersten geilen Party gibt es eine Fortsetzung …! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Das DREAM HEAVEN bietet:
*beep* Abschließbare Spinde für ALLE *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes First-Class Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit https://www.joyclub.de/my/3918356.dj_g_miles.html *dance*
*beep* Separater Raucher Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 7 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Darkroom + SM Raum *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Handtücher in allen Räumen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* Übernachtung auf den Matten und Frühstück am nächsten Morgen sind möglich *heia* *essen*
*beep* und vieles mehr … *top*

An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:
*alarm* Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie ab ca. 21.00 Uhr (bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!!) *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Geile Orgie im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!
*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*
*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*
*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*
*alarm* Übernachtung mit Frühstück ist möglich (bei Interesse bitte Mitteilung per Mail!)! *heia* *essen*

*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.

*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

©JK

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
ULTIMATIVE AKTIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
06.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:

6. Okt

GLEICH ist ...
die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper* auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – die HÜ-Edition erst zum 2. Mal im DREAM HEAVEN in Wülfrath!

Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht und zwar mindestens so wie auf der letzten Party!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr GLEICH ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint! *top*
Sollte es GLEICH nicht klappen, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, die Verwendung von Kondomen, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*

Hier das Wichtigste in Kürze für GLEICH im DREAM HEAVEN:

*beep* Navi: Fortunastraße 38 in 42489 Wülfrath
DREAM-HEAVEN: Fortunastraße bis zum Wendekreis fahren, geradeaus den Wendekreis verlassen und gleich rechts den Berg hoch.
*beep* Tel.: 02058-8989292
*beep* Parkplatze: In der Fortunastraße parken oder den gegenüberliegenden Berg hoch in die kleine Straße zum Praktiker Baumarkt. Abends ist das Parken auch auf dem Praktiker Parkplatz möglich.
Sollte in der untenliegenden Sporthalle keine Veranstaltung stattfinden, kann auch der Parkplatz der Sporthalle genutzt werden.
Bitte auf keinen Fall hinter dem DREAM-HEAVEN parken!
Auch nicht am DREAM-HEAVEN vorbeifahren und dort im Wohngebiet parken. Beides ist Privatbesitz und es droht ein Abschleppen!

*alarm* schon ab *achtung* 19.45 Uhr *achtung* : Einlass zur Party *willkommen*
*achtung* Sollten noch etwas mehr Anmeldungen eingehen, könnte der Einlass evtl. noch einige Minuten früher erfolgen! In diesem Fall wird die Information HIER in den nächsten Stunden zu lesen sein! *achtung*

*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit kalt/warmem First-Class Buffet *dance* *essen*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: Vorführung in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des Star DJs GIGI mit anschließender geiler Orgie! Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE im „1. Spielraum neben der Disco“ *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

Das gesamte Team vom DREAM HEAVEN und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*

LG KAI.

6. Okt

Ein kleiner Vorgeschmack …
Ab ca. 21.00 Uhr wird die erste Orgie mit diesen Tönen eingeleutet …! *smile*

6. Okt

Endlich! !!
Mach mich mal auf dem weg *fahr* und freu mich total auf gleich *anmach*

Bis gleich *victory*

6. Okt

wir auch..

6. Okt

Kann man auch erscheinen wenn man noch auf der Warteliste ist

6. Okt

Hänge noch im Büro fest....
....daher werde ich die erste Runde wahrscheinlich verpassen. Aber der Abend ist ja dann noch nicht vorbei;-))

LG
Markus

6. Okt

Freischaltungen
Sind gerade wieder erfolgt!

LG Alex

6. Okt

Sind jetzt auf weg
Hallo wir sind mit unser befreundet Pärchen unter Wegs zu euch freuen uns auf gleich gruss melli und dirk

7. Okt

Danke
an Kai und dem DH für die tolle Party!

Der Club an sich ist sehr schön, modern und vor Allem hygienisch eingerichtet. Ich habe nun schon mehrere Clubs gesehen und werde es bis heute nicht verstehen, wieso ein Swingerclub seine Fußböden mit Teppichen und die Matten mit Frotteelaken ausstattet. Unabhängig von der Optik, muss man kein Hygienefreak sein, um da die Keime schon mit bloßen Augen sehen zu können. Gott sei Dank gehört das Dream Heaven nicht dazu, sodass hygienisch gesehen ein hohes Maß an Anspruch gezeigt wird. *top2*

Danke an Kai, deine Party war toll! Man hat sich schnell wohl gefühlt, es war eine sehr heimische Atmosphäre, die gleichzeitig auch für erotische Atmosphäre gesorgt hat.
Die angekündigten Orgien habe ich als sehr erfolgreich wahrgenommen, wobei ich das Gefühl hatte, dass es ab 21 Uhr eine Dauerorgie gab. *top*

Weiter so!

7. Okt

Ein wirklich geiler HÜ-Abend
Hallo an alle,

meine verfickte Sub und ich waren gestern bei Kais HÜ-Party.

Es war absolut hammergeil. Alles stimmte. Meine devote Sub wurde von Dutzenden Männern benutzt und ist voll auf ihre Kosten gekommen. Alle ihre drei Löcher sind heute noch total wund, aber sie erholt sich nun.

Jederzeit wieder! Danke, Kai!

F & C

8. Okt

Lieber Kai.....
Wir sind bei der nächsten Party wieder dabei... *kopfkino*

24. Nov

GLEICH ...
… startet zum letzten Mal in diesem Jahr im DREAM HEAVEN
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien!

*alarm* Am Freitag, den 24.11. im DREAM HEAVEN in Wülfrath:

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*

Es sind nur noch wenige Plätze frei auf der Gästeliste!!!

Ich freue mich auf euch!
Bis gleich! *top*

LG Kai.

24. Nov

Party! !!
Freu mich schon auf die geile Party *twist* Und ein Lob an dich Kai du machst einer der besten Veranstaltungen in NRW *victory*

24. Nov

Kais Aktiv
Wir wären gerne dabei gewesen, nur leider sind wir nicht im schönen *nrw*.
Euch allen viel Spaß. *hotsqueeze*
  • Cottelli Collection - Kleid schwarz
    Cottelli Collection - Kleid schwarz
    Inhalt: Strapskleid
    Preis: 34,95 EUR
  • Zugeschnürt Shop - Spitzen-Body
    Zugeschnürt Shop - Spitzen-Body
    Zugeschnürt-Shop – Spitzen-Body – schwarzAtemberaubender Body aus transparenter Spitze.
    Preis: 17,90 EUR
  • Passion - Bodystocking in Strapsoptik und Cut Out…
    Passion - Bodystocking in Strapsoptik und Cut Out im Dekolleté
    Bodystocking in Strapsoptik und Cut Out im Dekolleté
    Preis: 19,90 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Dreamlight - Die Gruppe
    Dreamlight - Die Gruppe
    Infos über das Dreamlight und die Events für Swinger und solche die es werden wollen.
  • HÜ SÜD WEST
    HÜ SÜD WEST
    Fans und NEUGIERIGE des HÜ, Hotwifes, MMF, Wife Sharing, Cuckold, MILFS, GB und all deren Themen.
  • HÜ aktiv Germany
    HÜ aktiv Germany
    Die Gruppe für Männer, Frauen, Paare, Veranstalter und Clubs die den aktiven Herrenüberschuss lieben!